KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
0581 84-0
Business-Center
0581 84-4600
Online-Banking-Hotline
0581 84-2500
Sperr-Notruf für alle Karten
116 116
Kreditkarten-Service
0681 937 645 99
Unsere BLZ & BIC
BLZ25850110
BICNOLADE21UEL

Kunden-Service-Center

Wenn Sie entscheiden, wann und wie wir Sie beraten.

Kunden-Service-Center

Wenn Sie entscheiden, wann und wie wir Sie beraten.

Immer für Sie da

Immer für Sie da - Persönlich. Kompetent. Direkt.

Ihnen ist es nicht möglich für Ihre Bankgeschäfte die nächste Filiale aufzusuchen?

Gut, wenn es für solche Fälle eine weitere Lösung gibt. Mit dem Kunden-Service-Center Ihrer Sparkasse  steht Ihnen eine bequeme und kompetente Lösung zur Verfügung.


"Unser Team des Kunden-Service-Center bietet eine große Bandbreite an Leistungen, die Ihnen auch außerhalb der Filiale die Erledigung der wichtigsten Bankgeschäfte ermöglicht. Sie entscheiden, wann Sie welchen Weg nutzen. Per Telefon, Fax, E-Mail, Sparkassen-Chat oder über das Elektronische Postfach.

Lernen Sie uns kennen - wir freuen uns auf Sie!"


Walter Kunkel, Leiter Kunden-Service-Center
 

Gute Gründe für das Kunden-Service-Center

  • einfach -  Ein Anruf unter 0581 84-0 genügt
  • bequem - Bankgeschäfte von zu Hause oder unterwegs erledigen
  • unabhängig -  Montag bis Freitag von 08.00 - 18.00 Uhr erreichbar
  • flexibel - Immer in Ihrer Nähe - ohne Anfahrtswege und Wartezeiten
  • sicher - Vertraulicher Umgang mit Ihren Daten und Ihrem Geld
  • zuverlässig - Kompetente Gesprächspartner

Sparkassen-Chat

Haben Sie Fragen zu unseren Services oder Angeboten? Klicken Sie einfach auf den Button "Sparkassen-Chat starten", geben Ihren Namen ein und chatten Sie los.

Der Sparkassen-Chat steht Ihnen Montags bis Freitags von 8:00 bis 18:00 zur Verfügung.    

Unsere Leistungen

Unsere Leistungen  im Überblick

Allgemeiner Service

  • Öffnungszeiten und Filialstandorte
  • Adressbearbeitung
  • Reisezahlungsmittel
  • Veranstaltungen
  • Preisauskunft
  • Konditionen

Kontoservice

  • Allgemeine Kontoauskünfte
  • Lastschriftrückgabe
  • Daueraufträge anlegen/ändern/löschen
  • Überweisungen
  • Umbuchung
  • Zahlungsverkehrsreklamationen
  • Ersatzkartenbestellung 

Online-Banking-Service

  • Fragen rund um´s Online-Banking
  • Limitänderung
  • Sicherheitsverfahren wechseln
  • Elektronische Kontoauszüge
  • S-App
  • paydirekt

Kartenservice

  • Karten bestellen
  • Karten sperren(außerhalb der Dienstzeiten Tel. 116 116)
  • Aktivierungs-PIN anfordern

Telefon- und Terminservice

  • Terminvereinbarung mit Ihrem Berater
  • Terminvereinbarung mit unseren Spezialisten
  • telefonische Rückrufe vereinbaren  

Und noch viele weitere Leistungen!

 

Unser Team

Unser Team

Ewa Christ, Vanessa Delong, Friederike Diers, Kristina Dymek, Sebastian Harenberg, Larissa Henze-Schmal, Kim Kulka, Walter Kunkel, Oskar Kurosad, Eva Maly, Susanne Meineke, Cornelia Menge, Gudrun Prange, Jennifer Ramünke, Samantha Rautmane, Katharina Tschentscher
 

So erreichen Sie uns

Sie möchten unseren Service nutzen? Melden Sie sich gerne per Telefon, E-Mail, Fax, Sparkassen-Chat oder über das Elektronische Postfach.

Montag - Freitag: 08.00-18.00 Uhr

Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg
Kunden-Service-Center

Service-Telefon: 0581 84-0
Online-Banking-Hotline: 0581 84-2500
Fax: 0581 84-888
E-Mail: spk@sparkasse-uelzen.de

 Cookie Branding
i