Anmelden

Kunden-Service-Center

Wenn Sie entscheiden, wann und wie wir Sie beraten.

Kunden-Service-Center

Wenn Sie entscheiden, wann und wie wir Sie beraten.

Wir sind für Sie da. Der direkte Draht zum Team Ihrer Sparkasse. 

Immer für Sie da

Immer für Sie da - Persönlich. Kompetent. Direkt.

Ihnen ist es nicht möglich für Ihre Bankgeschäfte die nächste Filiale aufzusuchen?

Gut, wenn es für solche Fälle eine weitere Lösung gibt. Mit dem Kunden-Service-Center Ihrer Sparkasse  steht Ihnen eine bequeme und kompetente Lösung zur Verfügung.

 

"Unser Team des Kunden-Service-Center bietet eine große Bandbreite an Leistungen, die Ihnen auch außerhalb der Filiale die Erledigung der wichtigsten Bankgeschäfte ermöglicht. Sie entscheiden, wann Sie welchen Weg nutzen. Per Telefon, Fax, E-Mail, Sparkassen-Chat oder über das Elektronische Postfach.

Lernen Sie uns kennen - wir freuen uns auf Sie!"


Walter Kunkel, Leiter Kunden-Service-Center

Gute Gründe für das Kunden-Service-Center

  • einfach -  Ein Anruf unter 0581 84-0 genügt
  • bequem - Bankgeschäfte von zu Hause oder unterwegs erledigen
  • unabhängig -  Montag bis Freitag von 08.00 - 19.00 Uhr erreichbar
  • flexibel - Immer in Ihrer Nähe - ohne Anfahrtswege und Wartezeiten
  • sicher - Vertraulicher Umgang mit Ihren Daten und Ihrem Geld
  • zuverlässig - Kompetente Gesprächspartner

Sparkassen-Chat

Haben Sie Fragen zu unseren Services oder Angeboten? Klicken Sie einfach auf den Button "Sparkassen-Chat starten", geben Ihren Namen ein und chatten Sie los.


Der Sparkassen-Chat steht Ihnen Montags bis Freitags von 8:00 bis 19:00  zur Verfügung.    

Unsere Leistungen

Unsere Leistungen  im Überblick

Allgemeiner Service

  • Öffnungszeiten und Filialstandorte
  • Adressbearbeitung
  • Reisezahlungsmittel
  • Veranstaltungen
  • Preisauskunft
  • Konditionen

Kontoservice

  • Allgemeine Kontoauskünfte
  • Lastschriftrückgabe
  • Daueraufträge anlegen/ändern/löschen
  • Überweisungen
  • Umbuchung
  • Zahlungsverkehrsreklamationen
  • Ersatzkartenbestellung 

Online-Banking-Service

  • Fragen rund um´s Online-Banking
  • Limitänderung
  • Sicherheitsverfahren wechseln
  • SEPA-Länderfreischaltung
  • Elektronische Kontoauszüge
  • S-App
  • paydirekt

Kartenservice

  • Karten bestellen
  • Karten sperren(außerhalb der Dienstzeiten Tel. 116 116)
  • Aktivierungs-PIN anfordern

Telefon- und Terminservice

  • Terminvereinbarung mit Ihrem Berater
  • Terminvereinbarung mit unseren Spezialisten
  • telefonische Rückrufe vereinbaren  

Und noch viele weitere Leistungen!

 

Unser Team

Unser Team

Von links: Peter Chabera, Jennifer Ramünke, Vanessa Delong, Michelle Barth, Walter Kunkel (Leiter Kunden-Service-Center), Oskar Kurosad, Julia Schulz, Susanne Meineke, Maren Schmidt
Es fehlen: Sabine Möller, Tina Främke und Heike Bielefeldt

So erreichen Sie uns

Sie möchten unseren Service nutzen? Melden Sie sich gerne per Telefon, E-Mail, Fax, Sparkassen-Chat oder über das Elektronische Postfach.

Montag - Freitag: 08.00-19.00 Uhr

Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg
Kunden-Service-Center

Service-Telefon: 0581 84-0
Online-Banking-Hotline: 0581 84-2500
Fax: 0581 84-888
E-Mail: spk@sparkasse-uelzen.de

 Cookie Branding
i