KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Online-Banking-Hotline
0581 84-2500
Sperr-Notruf für alle Karten
116 116
Kreditkarten-Service
0681 937 645 99
Unsere BLZ & BIC
BLZ25850110
BICNOLADE21UEL

Kunden-Service-Center

Ihr Weg zu uns:

0581/84-0

Kunden-Service-Center

Ihr Weg zu uns:

0581/84-0

Immer für Sie da

Immer für Sie da - Persönlich. Kompetent. Direkt.

Ihnen ist es nicht möglich für Ihre Bankgeschäfte die nächste Filiale aufzusuchen?

Gut, wenn es für solche Fälle eine weitere Lösung gibt. Mit dem Kunden-Service-Center Ihrer Sparkasse  steht Ihnen eine bequeme und kompetente Lösung zur Verfügung.

"Unser Team des Kunden-Service-Center bietet eine  große Bandbreite an Leistungen, die Ihnen auch außerhalb der Filiale die Erledigung der wichtigsten Bankgeschäfte ermöglicht. Sie entscheiden, wann Sie welchen Weg nutzen. Per Telefon, E-Mail, Sparkassen-Chat oder über das Elektronische Postfach.

Lernen Sie uns kennen - wir freuen uns auf Sie!"


Walter Kunkel (Leiter KSC) und Vanessa Delong (stv. Leiterin KSC)

Gute Gründe für das Kunden-Service-Center

  • einfach -  Ein Anruf unter 0581 84-0 genügt
  • bequem - Bankgeschäfte von zu Hause oder unterwegs erledigen
  • unabhängig -  Montag bis Freitag von 08.00 - 18.00 Uhr erreichbar
  • flexibel - Immer in Ihrer Nähe - ohne Anfahrtswege und Wartezeiten
  • sicher - Vertraulicher Umgang mit Ihren Daten und Ihrem Geld
  • zuverlässig - Kompetente Gesprächspartner

Sparkassen-Chat

Haben Sie Fragen zu unseren Services oder Angeboten? Klicken Sie einfach auf den Button "Sparkassen-Chat starten", geben Ihren Namen ein und chatten Sie los.

Der Sparkassen-Chat steht Ihnen Montags bis Freitags von 8:00 bis 18:00 zur Verfügung.    

Unsere Leistungen

Unsere Leistungen  im Überblick

Allgemeiner Service

  • Öffnungszeiten und Filialstandorte
  • Adressbearbeitung
  • Reisezahlungsmittel
  • Veranstaltungen
  • Preisauskunft
  • Konditionen

Kontoservice

  • Allgemeine Kontoauskünfte
  • Lastschriftrückgabe
  • Daueraufträge anlegen/ändern/löschen
  • Überweisungen
  • Umbuchung
  • Zahlungsverkehrsreklamationen
  • Fragen zum Pfändungsschutz

Online-Banking-Service

  • Fragen rund um´s Online-Banking
  • Online-Banking Zugang beantragen
  • Zugang sperren und entsperren
  • Limitänderung
  • pushTAN einrichten
  • Schnelle Hilfe bei Phishing- oder Betrugsverdacht

Kartenservice

  • Karten bestellen
  • Karten sperren (außerhalb der Dienstzeiten Tel. 116 116)
  • Aktivierungs-PIN anfordern

Telefon- und Terminservice

  • Beratungstermine reservieren, verschieben oder absagen
  • Informationen an Berater weiterleiten
  • Rückrufe vereinbaren  

Und noch viele weitere Leistungen!

 

Unser Team

Unser Team

von links nach rechts: Jacqueline-Denise Kaletsch, Nicole Röthig, Jennifer Ramünke, Cornelia Menge, Sabine Möller, Kristina Dymek, Gudrun Prange, Arkadiusz Bobkowski, Ewa Christ, Walter Kunkel, Larissa Henze-Schmal, Friederike Diers, Eva Maly, Sebastian Harenberg, Katharina Tschentscher, Heike Wilhelms, Vanessa Delong, Kim Kulka und Oskar Kurosad

So erreichen Sie uns

Sie möchten unseren Service nutzen? Melden Sie sich gerne per Telefon, E-Mail, Fax, Sparkassen-Chat oder über das Elektronische Postfach.

Montag - Freitag: 08.00-18.00 Uhr

Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg
Kunden-Service-Center

Service-Telefon: 0581 84-0
Online-Banking-Hotline: 0581 84-2500
Fax: 0581 84-888
E-Mail: spk@sparkasse-uelzen.de

 Cookie Branding
i