Immer für Sie da - Persönlich. Kompetent. Direkt.
Ihnen ist es nicht möglich für Ihre Bankgeschäfte die nächste Filiale aufzusuchen?
Gut, wenn es für solche Fälle eine weitere Lösung gibt. Mit dem Kunden-Service-Center Ihrer Sparkasse steht Ihnen eine bequeme und kompetente Lösung zur Verfügung.
"Unser Team des Kunden-Service-Center bietet eine große Bandbreite an Leistungen, die Ihnen auch außerhalb der Filiale die Erledigung der wichtigsten Bankgeschäfte ermöglicht. Sie entscheiden, wann Sie welchen Weg nutzen. Per Telefon, Fax, E-Mail, Sparkassen-Chat oder über das Elektronische Postfach.
Lernen Sie uns kennen - wir freuen uns auf Sie!"
Walter Kunkel, Leiter Kunden-Service-Center
Unsere Leistungen im Überblick
Unser Team
Von links: Peter Chabera, Jennifer Ramünke, Vanessa Delong, Michelle Barth, Walter Kunkel (Leiter Kunden-Service-Center), Oskar Kurosad, Julia Meineke, Susanne Meineke, Maren Schmidt
Es fehlen: Heike Bielefeldt, Ewa Christ, Kathrin Frenzel, Tina Främke, Sabine Möller, Gudrun Prange und Simone Schulz
Sie möchten unseren Service nutzen? Melden Sie sich gerne per Telefon, E-Mail, Fax, Sparkassen-Chat oder über das Elektronische Postfach.
Montag - Freitag: 08.00-18.00 Uhr
Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg
Kunden-Service-Center
Service-Telefon: 0581 84-0
Online-Banking-Hotline: 0581 84-2500
Fax: 0581 84-888
E-Mail: spk@sparkasse-uelzen.de