Hier finden Sie alle aktuell zu besetzenden Stellen Ihrer Sparkasse. Und falls nicht das Richtige für Sie dabei ist, bewerben Sie sich doch einfach initiativ.
Ihre Stimme für unsere Kunden
Sie haben Spaß am telefonischen Kundenkontakt und begeistern sich für die Digitalisierung? Sie haben Lust auf Neues? Dann werden Sie Teil unsers Teams!
Unser Kunden-Service-Center (KSC) ist mit 175.000 Kundenkontakten pro Jahr die multimediale Anlaufstelle unserer Sparkasse. Hier erbringen wir hochwertige Serviceleistungen in allen Kundensegmenten. Darüber hinaus beraten wir unsere Kunden im Rahmen der Produktpalette des KSC oder leiten zu einem Berater im stationären Vertrieb über.
Unsere Kunden erreichen das KSC sowohl per Telefon als auch über weitere mediale Zugangswege (u. a. E-Mail, Chat, Internet-Filiale, S-App, ePostfach). Zusätzlich unterstützt unser KSC die Beraterteams vor Ort mit einer gezielten aktiven Kundenansprache.
Zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir
|
Ihre Schwerpunktaufgaben:
Ihr Profil:
Unser Angebot:
Welche Fragen haben Sie?
Sind Sie unsicher, ob Sie sich diese Position bereits zum jetzigen Zeitpunkt zutrauen? Eine mögliche Entwicklungsperspektive können wir nur einschätzen, wenn es einen Kontakt gibt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für weitere Informationen stehen Ihnen gerne Herr Walter Kunkel, Leiter des Kunden-Service-Centers, Tel. 0581 84-7501 und Frau Sabrina Pollehn, Personalentwicklerin, Tel. 0581 84-2225 zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
|
Sie haben Spaß am Kundenkontakt und begeistern sich für die Digitalisierung? Sie haben Lust auf Neues? Dann werden Sie Teil unseres Teams!
Zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir Kundenberater im
|
Ihre Schwerpunktaufgabe:
Ihre Stärken zeigen Sie in der bedarfsgerechten und ganzheitlichen Betreuung Ihrer Kunden. Dabei beziehen Sie anlassbezogen Produktspezialisten mit ein. Als Repräsentant (m/w/d) unserer Sparkasse pflegen Sie Ihre Kontakte, intensivieren das Bestandsgeschäft und bauen kontinuierlich neue Kundenbeziehungen auf.
Unser Angebot:
#modern work - Es erwartet Sie ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz ausgerichtet an Kundenzufriedenheit und neuen digitalen Möglichkeiten in einem krisensicheren Arbeitsumfeld.
#work-life-balance - Familienfreundliche, flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit sowie perspektivisch die Möglichkeit, mobil zu arbeiten sind für uns selbstverständlich. Eine 39 Stunden-Woche (sofern vollzeitbeschäftigt), 32 Urlaubstage und die Option auf weitere, zusätzliche Urlaubstage geben zudem ausreichend Zeit, das Leben auch außerhalb des Jobs zu genießen.
#karriere - Wir bieten Ihnen ein professionelles Onboarding und eine strukturierte Einarbeitung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung in Abhängigkeit Ihrer Vorkenntnisse.
#vergütung - Neben betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen erhalten Sie eine attraktive Vergütung gemäß TVöD-S mit rund 14 Monatsgehältern.
#zusatzleistungen - Profitieren Sie von weiteren Zusatzleistungen, wie z.B. Hansefit, Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatte und vielem mehr.
#zusammenhalt - Wir leben eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der selbstständiges Arbeiten und die kompetente Unterstützung eines dynamischen Teams Hand in Hand gehen.
Ihr Profil:
Welche Fragen haben Sie?
Sind Sie unsicher, ob Sie sich diese Position bereits zum jetzigen Zeitpunkt zutrauen? Eine mögliche Entwicklungsperspektive können wir nur einschätzen, wenn es einen Kontakt gibt. Melden Sie sich gerne bei uns!
Ihre Ansprechpartner:
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.