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Freie Stellen finden


Hier finden Sie alle aktuell zu besetzenden Stellen Ihrer Sparkasse. Und falls nicht das Richtige für Sie dabei ist, bewerben Sie sich doch einfach initiativ.

Personalentwickler (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w/d) für unser Kunden-Service-Center

Ihre Stimme für unsere Kunden

Sie haben Spaß am telefonischen Kundenkontakt und begeistern sich für die Digitalisierung? Sie haben Lust auf Neues? Dann werden Sie Teil unsers Teams!

Unser Kunden-Service-Center (KSC) ist mit 175.000 Kundenkontakten pro Jahr die multimediale Anlaufstelle unserer Sparkasse. Hier erbringen wir hochwertige Serviceleistungen in allen Kundensegmenten. Darüber hinaus beraten wir unsere Kunden im Rahmen der Produktpalette des KSC oder leiten zu einem Berater im stationären Vertrieb über.

Unsere Kunden erreichen das KSC sowohl per Telefon als auch über weitere mediale Zugangswege (u. a. E-Mail, Chat, Internet-Filiale, S-App, ePostfach). Zusätzlich unterstützt unser KSC die Beraterteams vor Ort mit einer gezielten aktiven Kundenansprache.
 

Zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir
Mitarbeiter (m/w/d) für unser Kunden-Service-Center


in Voll- und Teilzeit


Ihre Schwerpunktaufgaben:

  • Sie sind der erste Kontakt für unsere Kunden am Telefon.
  • Sie unterstützen und beraten bei unterschiedlichsten Fragen, z. B. zum Online-Banking, der S-App, und vielem mehr.
  • Sie erkennen Beratungsbedarf sowie Vertriebsansätze und unterstützen unsere Beraterteams im stationären Vertrieb bei der Vereinbarung von Kundenterminen.

Ihr Profil:

  • Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und zeichnen sich durch eine positive Ausstrahlung am Telefon aus.
  • Sie verfügen über eine hohe mediale Kompetenz, die es Ihnen ermöglicht, unsere Kunden auf dem Weg der zunehmenden Digitalisierung kompetent zu begleiten.
  • Sie können sich sprachlich gut ausdrücken.
  • Sie sind technischen Neuerungen gegenüber aufgeschlossen.
  • Eine abgeschlossene Bankausbildung ist nicht zwingend erforderlich, auch ein Quereinstieg aus anderen Branchen ist möglich. Hier geht es zum Entwicklungsweg für den Quereinstieg.

Unser Angebot:

  • Familienfreundliche, flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit
  • Ein Arbeitsplatz in den Regionen Uelzen oder Dannenberg
  • 32 Urlaubstage
  • Eine strukturierte Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in Abhängigkeit Ihrer Vorkenntnisse
  • Eine attraktive Vergütung mit rund 14 Monatsgehältern zzgl. betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamer Leistungen
  • Hansefit, Voiio und Bike-Leasing
  • Perspektivisch mobiles Arbeiten
  • Kurz gesagt: Ideale Arbeitsbedingungen und gute Perspektiven in einer leistungsstarken Sparkasse

Welche Fragen haben Sie?

Sind Sie unsicher, ob Sie sich diese Position bereits zum jetzigen Zeitpunkt zutrauen? Eine mögliche Entwicklungsperspektive können wir nur einschätzen, wenn es einen Kontakt gibt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Für weitere Informationen stehen Ihnen gerne Herr Walter Kunkel, Leiter des Kunden-Service-Centers, Tel. 0581 84-7501 und Frau Sabrina Pollehn, Personalentwicklerin, Tel. 0581 84-2225 zur Verfügung.
 

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!


Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg


www.sparkasse-ue-dan.de

 

Kundenberater im Privatkundengeschäft (m/w/d) in einer unserer Filialen

Sie haben Spaß am Kundenkontakt und begeistern sich für die Digitalisierung? Sie haben Lust auf Neues? Dann werden Sie Teil unseres Teams!

Zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir
 

Kundenberater im
Privatkundengeschäft (m/w/d)


in Voll- und Teilzeit


Ihre Schwerpunktaufgabe:

Ihre Stärken zeigen Sie in der bedarfsgerechten und ganzheitlichen Betreuung Ihrer Kunden. Dabei beziehen Sie anlassbezogen Produktspezialisten mit ein. Als Repräsentant (m/w/d) unserer Sparkasse pflegen Sie Ihre Kontakte, intensivieren das Bestandsgeschäft und bauen kontinuierlich neue Kundenbeziehungen auf.

Unser Angebot:

#modern work - Es erwartet Sie ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz ausgerichtet an Kundenzufriedenheit und neuen digitalen Möglichkeiten in einem krisensicheren Arbeitsumfeld.

#work-life-balance - Familienfreundliche, flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit sowie perspektivisch die Möglichkeit, mobil zu arbeiten sind für uns selbstverständlich. Eine 39 Stunden-Woche (sofern vollzeitbeschäftigt), 32 Urlaubstage und die Option auf weitere, zusätzliche Urlaubstage geben zudem ausreichend Zeit, das Leben auch außerhalb des Jobs zu genießen.

#karriere - Wir bieten Ihnen ein professionelles Onboarding und eine strukturierte Einarbeitung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung in Abhängigkeit Ihrer Vorkenntnisse.

#vergütung - Neben betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen erhalten Sie eine attraktive Vergütung gemäß TVöD-S mit rund 14 Monatsgehältern.

#zusatzleistungen  - Profitieren Sie von weiteren Zusatzleistungen, wie z.B. Hansefit, Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatte und vielem mehr.

#zusammenhalt - Wir leben eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der selbstständiges Arbeiten und die kompetente Unterstützung eines dynamischen Teams Hand in Hand gehen.

Ihr Profil:

  • Sie arbeiten serviceorientiert und begegnen Kundinnen und Kunden mit professioneller Begeisterung und Engagement für ihre Angelegenheiten.
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung mit bankfachlichem Hintergrund.
  • Sie verfügen über eine hohe mediale Kompetenz, die es Ihnen ermöglicht, unsere Kunden auf dem Weg der zunehmenden Digitalisierung kompetent zu begleiten und sind technischen Neuerungen gegenüber aufgeschlossen.
  • Sie handeln lösungs- und zielorientiert.
  • Sie sind motiviert sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen und zeigen eine hohe Initiative.
  • Sie arbeiten gerne im Team.

Welche Fragen haben Sie?

Sind Sie unsicher, ob Sie sich diese Position bereits zum jetzigen Zeitpunkt zutrauen? Eine mögliche Entwicklungsperspektive können wir nur einschätzen, wenn es einen Kontakt gibt. Melden Sie sich gerne bei uns!

Ihre Ansprechpartner:  

  • Leiter der Region Uelzen-Bad Bevensen: Herr Mark Adam, Tel. 0581 84-4001 (Filialen: Hauptstelle Uelzen, Bad Bevensen, Hammersteinplatz)
  • Leiter der Region Lüchow-Dannenberg: Herr Dirk Boikat, Tel. 0581 84-4201 (Filialen: Dannenberg, Lüchow, Clenze, Gartow, Hitzacker)
  • Leiter der Region Uelzen Land: Herr Finn Lehnhardt, Tel. 0581 84-4301 (Filialen: Bienenbüttel, Bad Bodenteich, Ebstorf, Rosche, Suderburg)
  • Bereichsleiterin der Personalabteilung: Frau Stefanie Herrmann, Tel. 0581 84-2201
  • Personalentwicklerin: Frau Sabrina Pollehn, Tel. 0581 84-2225

Bewerben Sie sich bequem online und ausschließlich über den folgenden Button "Jetzt bewerben".

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