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Ob Ausbildung oder berufliche Weiter­entwicklung – nutzen Sie Ihre beruflichen Chancen bei Deutsch­lands größtem Finanz­dienst­leister.  

Freie Stellen finden


Hier finden Sie alle aktuell zu besetzenden Stellen Ihrer Sparkasse. Und falls nicht das Richtige für Sie dabei ist, bewerben Sie sich doch einfach initiativ.

Sachbearbeiter im Marktservice

 Wir suchen zum
nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Dannenberg einen
 

qualifizierten Sachbearbeiter im Marktservice (m/w/d)


Ihr Job:

  • Qualifizierte Sachbearbeitungsaufgaben wie zum Beispiel die Bearbeitung von Kundendaten und Nachlässen, Durchführung von Kontrollen und Tätigkeiten zur Verbesserung der Datenqualität, die Bearbeitung von Passivprodukten (Girokonten und Sparkonten) und Tätigkeiten im Bereich Abgeltungsteuer und FATCA/AEOI übernehmen Sie im Bereich der Marktfolge Passiv. 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) absolviert; Bewerbungen von Quereinsteigern mit einer vergleichbaren kaufmännischen Qualifikation sind ebenfalls erwünscht.
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich und verfügen über ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein.
  • Sie sind versiert im Umgang mit MS Office-Produkten.
  • Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und erkennen Zusammenhänge in Prozessen/Arbeitsabläufen und deren Auswirkungen.
  • Sie sind engagiert, flexibel und teamfähig und besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit.

Unser Angebot:

#modern work - Es erwartet Sie ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz ausgerichtet an Kundenzufriedenheit und neuen digitalen Möglichkeiten in einem krisensicheren Arbeitsumfeld.

#work-life-balance - Familienfreundliche, flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit sowie perspektivisch die Möglichkeit, mobil zu arbeiten sind für uns selbstverständlich. Eine 39 Stunden-Woche (sofern vollzeitbeschäftigt), 32 Urlaubstage und die Option auf weitere, zusätzliche Urlaubstage geben zudem ausreichend Zeit, das Leben auch außerhalb des Jobs zu genießen.

#karriere - Wir bieten Ihnen ein professionelles Onboarding und eine strukturierte Einarbeitung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung in Abhängigkeit Ihrer Vorkenntnisse.

#vergütung - Neben betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen erhalten Sie eine attraktive Vergütung gemäß TVöD-S mit rund 14 Monatsgehältern.

#zusatzleistungen  - Profitieren Sie von weiteren Zusatzleistungen, wie z.B. Hansefit, Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatte und vielem mehr.

#zusammenhalt - Wir leben eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der selbstständiges Arbeiten und die kompetente Unterstützung eines dynamischen Teams Hand in Hand gehen.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 21.06.2024 über unsere Homepage unter www.sparkasse-ue-dan.de  

Für Fragen stehen Ihnen gerne  

  • Frau Regina Kalkhake, Bereichsleiterin Marktfolge Passiv, Tel. 0581 84-2101,
  • Frau Yvonne Kuschel, Personalentwicklerin, Tel. 0581 84-2221, zur Verfügung.
Kundenberater im Privatkundengeschäft (m/w/d) in einer unserer Filialen

Sie haben Spaß am Kundenkontakt und begeistern sich für die Digitalisierung? Sie haben Lust auf Neues? Dann werden Sie Teil unseres Teams!

Zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir
 

Kundenberater im
Privatkundengeschäft (m/w/d)


in Voll- und Teilzeit


Ihre Schwerpunktaufgabe:

Ihre Stärken zeigen Sie in der bedarfsgerechten und ganzheitlichen Betreuung Ihrer Kunden. Dabei beziehen Sie anlassbezogen Produktspezialisten mit ein. Als Repräsentant (m/w/d) unserer Sparkasse pflegen Sie Ihre Kontakte, intensivieren das Bestandsgeschäft und bauen kontinuierlich neue Kundenbeziehungen auf.

Unser Angebot:

#modern work - Es erwartet Sie ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz ausgerichtet an Kundenzufriedenheit und neuen digitalen Möglichkeiten in einem krisensicheren Arbeitsumfeld.

#work-life-balance - Familienfreundliche, flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit sowie perspektivisch die Möglichkeit, mobil zu arbeiten sind für uns selbstverständlich. Eine 39 Stunden-Woche (sofern vollzeitbeschäftigt), 32 Urlaubstage und die Option auf weitere, zusätzliche Urlaubstage geben zudem ausreichend Zeit, das Leben auch außerhalb des Jobs zu genießen.

#karriere - Wir bieten Ihnen ein professionelles Onboarding und eine strukturierte Einarbeitung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung in Abhängigkeit Ihrer Vorkenntnisse.

#vergütung - Neben betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen erhalten Sie eine attraktive Vergütung gemäß TVöD-S mit rund 14 Monatsgehältern.

#zusatzleistungen  - Profitieren Sie von weiteren Zusatzleistungen, wie z.B. Hansefit, Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatte und vielem mehr.

#zusammenhalt - Wir leben eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der selbstständiges Arbeiten und die kompetente Unterstützung eines dynamischen Teams Hand in Hand gehen.

Ihr Profil:

  • Sie arbeiten serviceorientiert und begegnen Kundinnen und Kunden mit professioneller Begeisterung und Engagement für ihre Angelegenheiten.
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung mit bankfachlichem Hintergrund.
  • Sie verfügen über eine hohe mediale Kompetenz, die es Ihnen ermöglicht, unsere Kunden auf dem Weg der zunehmenden Digitalisierung kompetent zu begleiten und sind technischen Neuerungen gegenüber aufgeschlossen.
  • Sie handeln lösungs- und zielorientiert.
  • Sie sind motiviert sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen und zeigen eine hohe Initiative.
  • Sie arbeiten gerne im Team.

Welche Fragen haben Sie?

Sind Sie unsicher, ob Sie sich diese Position bereits zum jetzigen Zeitpunkt zutrauen? Eine mögliche Entwicklungsperspektive können wir nur einschätzen, wenn es einen Kontakt gibt. Melden Sie sich gerne bei uns!

Ihre Ansprechpartner:  

  • Leiter der Region Uelzen-Bad Bevensen: Herr Mark Adam, Tel. 0581 84-4001 (Filialen: Hauptstelle Uelzen, Bad Bevensen, Hammersteinplatz)
  • Leiter der Region Lüchow-Dannenberg: Herr Dirk Boikat, Tel. 0581 84-4201 (Filialen: Dannenberg, Lüchow, Clenze, Gartow, Hitzacker)
  • Leiter der Region Uelzen Land: Herr Finn Lehnhardt, Tel. 0581 84-4301 (Filialen: Bienenbüttel, Bad Bodenteich, Ebstorf, Rosche, Suderburg)
  • Bereichsleiterin der Personalabteilung: Frau Stefanie Herrmann, Tel. 0581 84-2201
  • Personalentwicklerin: Frau Sabrina Pollehn, Tel. 0581 84-2225

Bewerben Sie sich bequem online und ausschließlich über den folgenden Button "Jetzt bewerben".

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