Ja, die neue Internet-Seite Ihrer Sparkasse ist seit dem 28. September 2016 in einem neuen Design und mit neuen Funktionen in Betrieb.
Um den Anforderungen der Kunden und mobiler Endgeräte gerecht zu werden, war eine komplette Neugestaltung erforderlich. Neue Sicherheitsanforderungen wurden aufgegriffen und umgesetzt, so dass Ihre Sparkasse auch zukünftig ein hohes Maß an Sicherheit bieten kann.
Probieren Sie die neuen Funktionen einfach aus.
Sie finden die Anmeldung zum Online-Banking in der Mitte des oberen roten Balkens. Für die Nutzung des Online-Bankings verwenden Sie einfach Ihre bisherigen Zugangsdaten (Ihren bisherigen Anmeldenamen bzw. Ihre Legitimations-ID und PIN).
Das Online-Banking wurde für Sie vorkonfiguriert. Dies können Sie jederzeit individuell anpassen.
Das Kontaktformular können Sie durch einen Klick auf das Symbol mit Telefon, Sprechblase und Briefumschlag im roten Kasten auf der rechten Seite aufrufen. Je nach aufgerufener Seite werden Ihnen Kontaktmöglichkeiten angeboten, unter anderem auch zu Ihrem persönlichen Berater.
Ja, aus Sicherheitsgründen wird die verschlüsselte Verbindung nach 12 Minuten Inaktivität getrennt. In diesem Fall müssen Sie sich erneut mit Ihren Zugangsdaten anmelden.
Es werden nach wie vor die höchsten Standards eingehalten. Für Ihre Sparkasse ist die Sicherheit ihrer Kunden sehr wichtig.
Es reicht, wenn Sie in der Suchleiste „Überweisung“ oder „Übertrag“ eingeben. Anschließend werden Sie sofort zum entsprechenden Formular geführt.