Anmelden
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich
Service-Telefon
0581 84-0
Online-Banking-Hotline
0581 84-2500
Sperr-Notruf für alle Karten
116 116
Kreditkarten-Service
0681 937 645 99
Unsere BLZ & BIC
BLZ25850110
BICNOLADE21UEL

Digitales Beratungscenter

Persönlich - Kompetent - Individuell

Digitales Beratungscenter

Persönlich - Kompetent - Individuell

  • Auf allen Kanälen für Sie erreichbar
  • Bequem von zu Hause
Digitales Beratungscenter

Beratung da, wo Sie gerade sind

Das Digitale Beratungscenter ist Ihre Online-Filiale. Wir verbinden die persönliche Beratung mit der Flexibilität des Internets und bringen Ihren Berater direkt online zu Ihnen nach Hause – flexibel, kompetent und sicher.

Wir freuen uns, Ihr Ansprechpartner für alle Finanzthemen zu sein und bieten Ihnen zusätzlich mit der Videoberatung die gleiche persönliche und kompetente Beratung, die Sie auch von Ihrer  Filiale vor Ort gewohnt sind.

Zukunft planen geht jetzt auch online

  • Moderne Beratung zu Girokonto, Geldanlage, Altersvorsorge, Versicherungen, Bausparen, Wertpapiere, Vermögenswirksame Leistungen, Online- und Mobile-Banking
  • Persönlich und individuell per Telefon, E-Mail, Text- oder Video-Chat
  • Von zu Hause oder unterwegs
  • Keine Softwareinstallation notwendig
  • Unterlagen, Grafiken und Beispielrechnungen am eigenen Bildschirm gemeinsam ansehen (Screen-Sharing)
  • Analyse Ihrer finanziellen Situation und Entwicklung einer nach­haltigen und flexiblen Finanz­strategie anhand des S-Finanzkonzepts

Online-Produkte

Viele unserer Produkte können Sie bequem online abschließen. Durch Ihren Online-Banking-Zugang sind  die meisten Ihrer Daten schon hinterlegt.

  • Geldmarktkonto
  • Kreditkarten von Mastercard
  • PS-Lose
  • Deka-Depot
  • Privat- und Autokredit
  • Kreditplus Giro

Wir sind für Sie da!

Von Montag bis Freitag, von 08:00 bis 19:00 Uhr bzw. nach Terminvereinbarung.

 

Bereichsleiter Kunden-Service-CenterWalter Kunkel

Telefon 0581 84-7501
E-Mail: Walter.Kunkel@sparkasse-uelzen.de

  • Seit 2003 bei der Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg.
  • Bisherige Tätigkeiten: Privatkundenberater Lüchow, stellv. Filialleiter Bahnhofstraße, Filialleiter Sternplatz

"Dank der neuen digitalen Möglichkeiten kann ich Sie flexibel und persönlich beraten und mit moderner Technik Ihren Zielen und Wünschen näherbringen."

SparkassenberaterPeter Chabera

Telefon 0581 84-7505
E-Mail: Peter.Chabera@sparkasse-uelzen.de

  • Seit 2013 bei der Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg.
  • Bisherige Tätigkeiten: Privatkundenberater Clenze, Privatkundenberater Bienenbüttel

"Die neue digitale Beratung bringt mich noch näher an unsere Kunden. Egal, ob telefonisch, mit Screen Sharing oder per Sparkassen-Chat. Sie entscheiden, wie Sie mit mir in Kontakt treten möchten."

SparkassenberaterBjarne Burmester

Telefon 0581 84-7506
E-Mail: Bjarne.Burmester@sparkasse-uelzen.de

  • Seit 2015 bei der Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg.
  • Bisherige Tätigkeiten: Privatkundenberater Bad Bodenteich

"Mit der neuen innovativen Beratung freue ich mich, Sie persönlich bei allen Finanzthemen zu begleiten und zu unterstützen. Egal, ob von zu Hause aus oder unterwegs."

Digitales Beratungscenter

Beratung da, wo Sie gerade sind

Das Digitale Beratungscenter ist Ihre Online-Filiale. Wir verbinden die persönliche Beratung mit der Flexibilität des Internets und bringen Ihren Berater direkt online zu Ihnen nach Hause – flexibel, kompetent und sicher.

Wir freuen uns, Ihr Ansprechpartner für alle Finanzthemen zu sein und bieten Ihnen zusätzlich mit der Videoberatung die gleiche persönliche und kompetente Beratung, die Sie auch von Ihrer  Filiale vor Ort gewohnt sind.

Zukunft planen geht jetzt auch online

  • Moderne Beratung zu Girokonto, Geldanlage, Altersvorsorge, Versicherungen, Bausparen, Wertpapiere, Vermögenswirksame Leistungen, Online- und Mobile-Banking
  • Persönlich und individuell per Telefon, E-Mail, Text- oder Video-Chat
  • Von zu Hause oder unterwegs
  • Keine Softwareinstallation notwendig
  • Unterlagen, Grafiken und Beispielrechnungen am eigenen Bildschirm gemeinsam ansehen (Screen-Sharing)
  • Analyse Ihrer finanziellen Situation und Entwicklung einer nach­haltigen und flexiblen Finanz­strategie anhand des S-Finanzkonzepts

Online-Produkte

Viele unserer Produkte können Sie bequem online abschließen. Durch Ihren Online-Banking-Zugang sind  die meisten Ihrer Daten schon hinterlegt.

  • Geldmarktkonto
  • Kreditkarten von Mastercard
  • PS-Lose
  • Deka-Depot
  • Privat- und Autokredit
  • Kreditplus Giro
Wir sind für Sie da!
Von Montag bis Freitag, von 08:00 bis 19:00 Uhr bzw. nach Terminvereinbarung.

Bereichsleiter Kunden-Service-CenterWalter Kunkel

Telefon 0581 84-7501
E-Mail: Walter.Kunkel@sparkasse-uelzen.de

  • Seit 2003 bei der Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg.
  • Bisherige Tätigkeiten: Privatkundenberater Lüchow, stellv. Filialleiter Bahnhofstraße, Filialleiter Sternplatz

"Dank der neuen digitalen Möglichkeiten kann ich  Sie flexibel und persönlich beraten und mit moderner Technik Ihren Zielen und Wünschen näherbringen."

SparkassenberaterPeter Chabera

Telefon 0581 84-7505
E-Mail: Peter.Chabera@sparkasse-uelzen.de

  • Seit 2013 bei der Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg.
  • Bisherige Tätigkeiten: Privatkundenberater Clenze, Privatkundenberater Bienenbüttel

"Die neue digitale Beratung bringt mich noch näher an unsere Kunden. Egal, ob telefonisch, mit Screen Sharing oder per Sparkassen-Chat. Sie entscheiden, wie Sie mit mir in Kontakt treten möchten."

SparkassenberaterBjarne Burmester

Telefon 0581 84-7506
E-Mail: Bjarne.Burmester@sparkasse-uelzen.de

  • Seit 2015 bei der Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg.
  • Bisherige Tätigkeiten: Privatkundenberater Bad Bodenteich

"Mit der neuen innovativen Beratung freue ich mich, Sie persönlich bei allen Finanzthemen zu begleiten und zu unterstützen. Egal, ob von zu Hause aus oder unterwegs."

FAQs

Häufige Fragen

Wie funktioniert die Digitale Beratung?

Melden Sie sich gerne spontan oder vereinbaren Sie vorab online einen Termin mit unseren Digitalen Beratern.
Zum Termin wird sich Ihr Digitaler Berater telefonisch bei Ihnen melden. Bitte halten Sie Ihren Computer, Laptop oder Tablet (mit Internetverbindung)  bereit.

Mit Hilfe von Screen Sharing überträgt der Berater den Beratungs-Bildschirm auf Ihren Monitor zu Hause. Und so können Sie Unterlagen, Grafiken und Beispielrechnungen am eigenen Bildschirm gemeinsam ansehen.

Welche Leistung bietet mir die Digitale Beratung?

Wir beraten Sie in allen Fragen rund um das Thema Finanzen. Das gesamte Privatkunden-Produktportfolio der Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg steht Ihnen wie gewohnt zur Verfügung. Die ganzheitliche Beratung steht hierbei im Vordergrund.

Mit wem spreche ich bei der Digitalen Beratung?

Unser Team des Digitalen Beratungscenters besteht aus ausgebildeten Bankkaufleuten der Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg, die Sie individuell und persönlich beraten.

Was kostet die Digitale Beratung?

Die Digitale Beratung ist für Sie kostenlos.

Wann kann ich die Digitale Beratung nutzen?

Sie erreichen unsere Berater des Digitalen Beratungscenters von montags bis freitags von 7:00 bis 19:00 Uhr telefonisch, per Chat oder E-Mail. Vorab können Sie auch online einen Termin vereinbaren.

Vorteile der Digitalen Beratung
  • Sie können sich flexibel und bequem von zu Hause aus beraten lassen.
  • Es beraten Sie ausgebildete und qualifizierte Mitarbeiter.
  • Das gesamte Privatkunden-Produktportfolio der Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg steht Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.
  • Sie haben einen persönlichen Kundenberater, der sich um Ihre finanziellen Belange kümmert.
Muss ich ein besonderes Programm installieren?

Bei Beratung mit einem Computer oder Laptop benötigen Sie lediglich eine Internetverbindung. Verwenden Sie ein Tablet, ist die Installation einer App notwendig. Genaue Informationen bekommen Sie von Ihrem Digitalen Berater.

Wie sicher und vertraulich ist die Digitale Beratung?

Datenschutz steht für uns an oberster Stelle. Ihr Berater erhält nur nach Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vorüber­gehenden Zugriff auf Ihren Computer, Laptop oder Tablet.  Des Weiteren ist die Übertragung des Beratungs-Bildschirms auf Ihren Monitor durch ein Passwort geschützt, welches Ihr Digitaler Berater Ihnen telefonisch mitteilt.

Auch bei der Digitalen Beratung ist Ihr Berater zur Einhaltung des Daten- und Bank­geheimnisses verpflichtet.

Kann der Digitale Berater auf meinen PC zugreifen?

Nein - Sie und Ihr Digitaler Berater halten sich in einem virtuellen Beratungszimmer auf.

Was benötige ich für die Videoberatung?
  • PC oder Laptop mit Web
  • Cam und Mikrofon
  • Aktueller Internet-Browser (beim Internet-Explorer ist das Flash-Plugin erforderlich)
  • Stabile und schnelle Internetverbindung (ab 6MBit/s)
  • Keine Software-Installation erforderlich

Systemcheck

Prüfen Sie, ob Ihr Rechner fit für Videoberatung ist.

Ist die Videoberatung mit Kosten verbunden?

Die Videoberatung ist kostenfrei für Sie.

Alle anzeigen
Kunden-Service-Center

Unser Kunden-Service-Center

Zusätzlich unterstützt das Team des Kunden Service Centers Sie kompetent und umfassend bei der Erledigung wichtiger Bankgeschäfte auch außerhalb unserer Filialen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Montag bis Freitag: 08:00 bis 19:00 Uhr

Service-Telefon: 0581 84-0
Online-Banking-Hotline: 0581 84-2500

 Cookie Branding
i