Häufige Fragen
Melden Sie sich gerne spontan oder vereinbaren Sie vorab online einen Termin mit unseren Digitalen Beratern.
Zum Termin wird sich Ihr Digitaler Berater telefonisch bei Ihnen melden. Bitte halten Sie Ihren Computer, Laptop oder Tablet (mit Internetverbindung) bereit.
Mit Hilfe von Screen Sharing überträgt der Berater den Beratungs-Bildschirm auf Ihren Monitor zu Hause. Und so können Sie Unterlagen, Grafiken und Beispielrechnungen am eigenen Bildschirm gemeinsam ansehen.
Wir beraten Sie in allen Fragen rund um das Thema Finanzen. Das gesamte Privatkunden-Produktportfolio der Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg steht Ihnen wie gewohnt zur Verfügung. Die ganzheitliche Beratung steht hierbei im Vordergrund.
Unser Team des Digitalen Beratungscenters besteht aus ausgebildeten Bankkaufleuten der Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg, die Sie individuell und persönlich beraten.
Die Digitale Beratung ist für Sie kostenlos.
Sie erreichen unsere Berater des Digitalen Beratungscenters von montags bis freitags von 7:00 bis 19:00 Uhr telefonisch, per Chat oder E-Mail. Vorab können Sie auch online einen Termin vereinbaren.
Bei Beratung mit einem Computer oder Laptop benötigen Sie lediglich eine Internetverbindung. Verwenden Sie ein Tablet, ist die Installation einer App notwendig. Genaue Informationen bekommen Sie von Ihrem Digitalen Berater.
Datenschutz steht für uns an oberster Stelle. Ihr Berater erhält nur nach Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vorübergehenden Zugriff auf Ihren Computer, Laptop oder Tablet. Des Weiteren ist die Übertragung des Beratungs-Bildschirms auf Ihren Monitor durch ein Passwort geschützt, welches Ihr Digitaler Berater Ihnen telefonisch mitteilt.
Auch bei der Digitalen Beratung ist Ihr Berater zur Einhaltung des Daten- und Bankgeheimnisses verpflichtet.
Nein - Sie und Ihr Digitaler Berater halten sich in einem virtuellen Beratungszimmer auf.
Die Videoberatung ist kostenfrei für Sie.
Unser Kunden-Service-Center
Zusätzlich unterstützt das Team des Kunden Service Centers Sie kompetent und umfassend bei der Erledigung wichtiger Bankgeschäfte auch außerhalb unserer Filialen.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Montag bis Freitag: 08:00 bis 18:00 Uhr
Service-Telefon: 0581 84-0
Online-Banking-Hotline: 0581 84-2500
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.